Referenzschreiben

Nachfolgend sehen Sie ein paar unserer Referenzschreiben, welches unsere Kunden verfasst haben.

Sehr geehrte Firma Kiener,
liebe Roswitha, lieber Christoph, lieber Florian,
 
wir sind sehr stolz darauf, seit fast einem Jahr in unseren Eigenheim zu wohnen, das die Firma Kiener Massivhaus errichtet hat.
Mit der bequemen Lösung des schlüsselfertigen Bauens wurde uns das passende Angebot unterbreitet sowie die Bauweise des gekonterten Pultdachs und die spitzen Lage des Baugrundstücks hat uns sofort begeistert.
 
Von der Planung, über den Aushub  bis hin zum Einzug wurden wir immer gut betreut.
Das "offene Ohr" für alle Fragen und die andauernde Hilfsbereitschaft, auch noch nach der Bauzeit wissen wir sehr zu schätzen und bedanken uns dafür sehr herzlich auch bei Herrn Franz Kiener.
Die Zusammenarbeit mit den restlichen beteiligten Firmen lief meist problemlos ab, die entstanden kleinen Schwierigkeiten wurden schnell und zuverlässig durch Christoph oder Florian gelöst.
 
Der Firma Kiener ist es gelungen unsere Vorstellungen umzusetzen sodass wir uns rundum wohlfühlen in unserem Haus.
 
Nochmals ein herzliches DANKE an alle der Firma/Familie Kiener.
  • Home > 
  • Über uns > 
  • Referenzschreiben - Kiener Massivhaus Maxhütte